Yamahas Designerstück

Auch Yamaha verschließt sich dem Trend zur Komplettanlage mit integrierten Lautsprechern nicht – reitet aber dennoch nicht auf der ach so populären Lautsprecher-Dock-Welle. „Restio ISX-800“ nennt sich das Designerstück: ein nahezu quadratisches Panel mit nur knapp neun Zentimetern Tiefe auf einem Alu-Ständer. Optional ist ein Wandhalter erhältlich. Je Kanal sind ein Hoch- und ein Tieftöner integriert. Restio gibt CDs wieder, auch solche mit MP3- oder WMA-Dateien, hat ein integriertes iPod-Dock, einen USB-Port für andere MP3-Player oder Sticks mit MP3- oder WMA-Files und ein UKW-Radio mit fünf Senderspeichern. Über Aux kann eine externe Hochpegelquelle angeschlossen werden. Restio kommt in diesen Tagen in Lila,  Weiß,  Schwarz,  Grün für 600 Euro in den Handel. Ein Ersatz für die legendären Pianocraft-Minis ist Restio aber nicht: Die bleiben weiter im Programm!

 

Zur Übersicht

STEREO-HÖRTIPPS

Lesen Sie hier die Rezensionen zu den STEREO-Hörtipps
Hier finden Sie auch die Links zu den aktuellen Playlists auf Qobuz und Spotify.

Rezensionen und Playlists

Anzeige

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren