Vor-Ort-Service von Klangmeister

Wer seine Anlage samt Raumakustik fachmännisch überprüfen lassen möchte, kann sich ab sofort an den Klangmeister-Service von Dieter Fricke (Foto) wenden. Fricke hatte sich in der Vergangenheit auf Reparatur und Überholung von Lautsprechern spezialisiert, insbesondere auf den Austausch maroder Schaumstoffsicken, und ein überregionales Service-Netz aufgebaut. Inzwischen hat er seine Dienstleistung auch auf die komplette Elektronik und die Raumakustik erweitert und bietet neuerdings einen Vor-Ort-Service an: Zum Festpreis von 150 Euro kommt der Techniker ins Haus, misst und begutachtet die vorhandenen Geräte und die Raumakustik und schlägt Verbesserungsmaßnahmen vor. Auf Wunsch werden Reparaturen und Optimierungen auch durchgeführt – und natürlich gesondert berechnet. Für große Lautsprecher sowie schwere Verstärker gibt es einen Abhol- und Bringservice. Interessenten wenden sich an Klangmeister Service, Frau Babette Thornton, Telefon 05261/5810, E-Mail info@klangmeister.de.

 

Zur Übersicht

STEREO-HÖRTIPPS

Lesen Sie hier die Rezensionen zu den STEREO-Hörtipps
Hier finden Sie auch die Links zu den aktuellen Playlists auf Qobuz und Spotify.

Rezensionen und Playlists

Anzeige

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren