Sie sind hier: News
21.01.2019

„True Wireless“-In-ears von Audio Technica

ATH-CKR7TW (Bild: Audio Technica)

In-ear-Kopfhörer, die Bluetooth-Signale direkt am Ohr empfangen und ganz ohne Kabel auskommen, sind vor allem bei Jugendlichen angesagt. Audio Technica folgt diesem Trend nun mit dem CKR7TW (250 Euro) und dem schweißresistenten, besonders sicher im Ohr sitzenden SPORT7TW für 200 Euro. Beide Modelle können Bluetooth-Signale mit AAC decodieren, der CKR auch mit aptX. Dessen Akkus sollen 6 Stunden durchhalten, die des Sportmodells nur 3,5 Stunden. Die Akkus können aber in der Transportbox nachgeladen werden. Die In-ears sind natürlich auch als Headsets nutzbar – und in Schwarz oder Grau erhältlich. Erneuert hat Audio Technica auch den Bügel-Kopfhörer MSR7 (Test in STEREO 5/2017). Die neue Version MSR7b ist um 53 Gramm leichter geworden und wird mit 2 austauschbaren Kabeln geliefert: einem Standardkabel mit 3,5-mm-Klinkenstecker und einem symmetrischen Kabel mit 4,4-mm-Klinke (Bantam-Stecker). Komplett mit Etui kostet der MSR7b 250 Euro. Er ist in Schwarz und in „Gunmetal“ erhältlich.

HiFi analog SPEZIAL

Das Beste aus STEREO

HiFi analog SPEZIAL

   

Sonderheft HIFI analog

Ab sofort finden Sie, liebe Leser, unser neues Sonderheft „HiFi analog“ überall dort, wo es Zeitschriften gibt. Es fasst die Top-Themen dieses wichtigen und nach wie vor aufstrebenden Bereichs der High Fidelity auf knapp 150 Seiten in einer Ausgabe zusammen. Ob Tests, Hintergrundberichte oder Service – hier ist alles rund um den grassierenden Analog-Boom drin. Und natürlich jene Portion Leidenschaft, die Sie von uns gewohnt sind.



148 Seiten,  9.80 Euro

Hier bestellen

Archiv