Sie sind hier: News
21.08.2018

T+A-Streamer werden Roon-ready

.

Mit T+A unterstützt ein weiterer Hersteller das Streaming-Protokoll von Roon. Den Anfang macht der Multi-Player MP8, ein Universalgerät mit Netzwerkspieler, CD-Player, UKW/DAB+-Tuner und Bluetooth-Empfang. Er ist ab sofort „Roon ready“-zertifiziert, das heißt er kann von einem Roon-Server im Heimnetz Musik entgegennehmen und wiedergeben. In Kürze will T+A auch alle anderen Streaming-Geräte, die seit 2016 eingeführt wurden, mit dem Roon-Protokoll ausstatten. Sie durchlaufen derzeit den Zertifizierungsprozess.

MODERN CLASSICS

Das Beste aus STEREO

Zeitloses HiFi

   

„MODERN CLASSICS" widmet sich aktuellen HiFi-Komponenten im klassischen Look. Edelholz, gebürstetes Aluminium, Röhrenzauber und VU-Meter sind wieder „in".
Die Fertigung heutiger Zeit bietet dabei feinste Verarbeitung edler Materialien, an denen sich neben dem Ohr auch das Auge erfreut.
Das Heft bietet eine Marktübersicht begehrenswerter Komponenten aus allen Bereichen des modernen HiFi im klassischen Gewand.

148 Seiten,  9.80 Euro

Hier bestellen

Archiv