Streaming-Paket für Vodafone-Kunden

Nachdem die Telekom das Spotify-Abo ohne Berechnung des dadurch anfallenden Datenvolumens anbietet, zieht jetzt Vodafone mit einem ähnlichen Angebot nach: Kunden mit dem Laufzeit-Tarif „Red“ oder dem Prepaid-Tarif „CallYa Smartphone Fun“ können bei Vodafone den Streaming-Dienst Ampya abonnieren und erhalten für dessen Nutzung ein zusätzliches Datenvolumen von 500 MB pro Monat obendrauf. Der Abo-Preis ist mit 10 Euro im Monat derselbe wie bei Ampya direkt. Weil Ampya den AAC+-Codec verwendet, kommt man mit dem Datenvolumen weiter als etwa bei Spotify. Mehr als etwa 16 Stunden Online-Musikhören im Monat dürften aber mit 500 MB kaum drin sein. Insofern ist das Spotify-Paket der Telekom, das unbeschränkte Nutzung des Streaming-Dienstes beinhaltet, attraktiver.

Zur Übersicht

STEREO-HÖRTIPPS

Lesen Sie hier die Rezensionen zu den STEREO-Hörtipps
Hier finden Sie auch die Links zu den aktuellen Playlists auf Qobuz und Spotify.

Rezensionen und Playlists

Anzeige

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren