Sie sind hier: News
21.03.2019

Steven Wilson als High-End-Endorser

Plakat mit Steve Wilson (Bild: HighEnd Society)

Auch in diesem Jahr hat die High End Society wieder einen Musiker als Markenbotschafter gewinnen können: Der musikalische Allrounder Steven Wilson aus Großbritannien soll der Münchner Messe ein Gesicht verleihen. Er ist Sänger, Gitarrist, Keyboarder und Komponist und zudem Produzent und Toningenieur. Bekannt wurde Wilson insbesondere als Gründer und Impulsgeber der Progressive-Rock-Formation „Porcupine Tree“. Inzwischen pflegt er eine Solokarriere und ist in den Charts wie auf der Bühne überaus erfolgreich: Erst im letzten Jahr begeisterte Wilson sein Publikum in der drei Mal hintereinander ausverkauften Royal Albert Hall in London.

HiFi analog SPEZIAL

Das Beste aus STEREO

HiFi analog SPEZIAL

   

Sonderheft HIFI analog

Ab sofort finden Sie, liebe Leser, unser neues Sonderheft „HiFi analog“ überall dort, wo es Zeitschriften gibt. Es fasst die Top-Themen dieses wichtigen und nach wie vor aufstrebenden Bereichs der High Fidelity auf knapp 150 Seiten in einer Ausgabe zusammen. Ob Tests, Hintergrundberichte oder Service – hier ist alles rund um den grassierenden Analog-Boom drin. Und natürlich jene Portion Leidenschaft, die Sie von uns gewohnt sind.



148 Seiten,  9.80 Euro

Hier bestellen

Archiv