Sie sind hier: News
15.11.2018

Sony-Hörer mit symmetrischem Kabel

MDR-1AM2 (Bild: Sony)

Der Trend zum symmetrischen Kopfhöreranschluss zieht weitere Kreise: Nachdem Sony auch seine edleren Walkmänner mit den symmetrischen Pentaconn-Buchsen zusätzlich zur Standard-Miniklinke bestückt, kommt nun auch der Kopfhörer MDR-1A – in der neuen Generation als 1AM2 – mit beiden Kabeln im Lieferumfang. Die Headset-Funktion mit integriertem Mikrofon und Kabelfernbedienung gibt’s aber nur beim Standardkabel. Der neue Hörer ist mit einer Alu-beschichteten Membran, Kunstleder-bezogenen Polstern und klappbaren Hörmuscheln ausgestattet. Er soll Frequenzen bis 100 kHz wiedergeben können. Der MDR-1AM2 hat geschlossene Gehäuse und kommt im April in Schwarz und Silber für 250 Euro in den Handel.

MODERN CLASSICS

Das Beste aus STEREO

Zeitloses HiFi

   

„MODERN CLASSICS" widmet sich aktuellen HiFi-Komponenten im klassischen Look. Edelholz, gebürstetes Aluminium, Röhrenzauber und VU-Meter sind wieder „in".
Die Fertigung heutiger Zeit bietet dabei feinste Verarbeitung edler Materialien, an denen sich neben dem Ohr auch das Auge erfreut.
Das Heft bietet eine Marktübersicht begehrenswerter Komponenten aus allen Bereichen des modernen HiFi im klassischen Gewand.

148 Seiten,  9.80 Euro

Hier bestellen

Archiv