Sie sind hier: News
18.10.2018

Sonus Faber: Electa Amator, die dritte

Electa Amator III (Bild: Sonus Faber)

Anlässlich des 35-jährigen Firmenjubiläums bringt Sonus Faber im November die dritte Generation der Zwei-Wege-Regalbox Electa Amator. Sie tritt klanglich das Erbe der originalen Electa Amator an, die 1987 auf den Markt kam und 1997 in die zweite Generation ging. Das Modell wurde zu einem der wichtigsten Lautsprecher von Sonus Faber. Ein Paar Electa Amator III kostet komplett mit Standfüßen 10.000 Euro.

MODERN CLASSICS

Das Beste aus STEREO

Zeitloses HiFi

   

„MODERN CLASSICS" widmet sich aktuellen HiFi-Komponenten im klassischen Look. Edelholz, gebürstetes Aluminium, Röhrenzauber und VU-Meter sind wieder „in".
Die Fertigung heutiger Zeit bietet dabei feinste Verarbeitung edler Materialien, an denen sich neben dem Ohr auch das Auge erfreut.
Das Heft bietet eine Marktübersicht begehrenswerter Komponenten aus allen Bereichen des modernen HiFi im klassischen Gewand.

148 Seiten,  9.80 Euro

Hier bestellen

Archiv