Schon vormerken: Highend Swiss im Oktober

Auch wenn der Herbst noch fern ist: Das Wochenende vom 19. bis 21. Oktober sollten sich HiFi-Freunde in der Schweiz schon mal im Kalender markieren. Denn dann findet zum vierten Mal die High End Swiss im Mövenpick Hotel Zürich-Regensdorf statt. In 23 ausgeräumten Hotelzimmern und 17 großen Konferenzräumen präsentieren namhafte Schweizer Importeure und Hersteller ihre Gerätschaften in wohnraumähnlicher Atmosphäre. Dabei kommen Analogfans wie Netzwerkfreaks gleichermaßen auf ihre Kosten. Veranstalter ist die High End Society, die auch die Münchner HighEnd-Messe ausrichtet. Geöffnet ist die High End Swiss am Freitag und Samstag von 10 bis 18 Uhr, am Sonntag von 10 bis 16 Uhr. Die Tageskarte kostet 10 Franken.

Zur Übersicht

STEREO-HÖRTIPPS

Lesen Sie hier die Rezensionen zu den STEREO-Hörtipps
Hier finden Sie auch die Links zu den aktuellen Playlists auf Qobuz und Spotify.

Rezensionen und Playlists

Anzeige

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren