Screenshot der Pono-Homepage
Screenshot der Pono-Homepage

Musikdienst eingestellt

Schluss mit Pono

| Carsten Barnbeck

Um den amerikanischen Musik-Distributor Pono war es schon eine ganze Weile verdächtig ruhig. Nun scheint offiziell zu sein, dass der Shop seine Tore schließt. Einer Meldung auf Computer Audiophile folgend hat das Innenministerium des Bundesstaats Delaware den Insolvenzantrag des Unternehmens bestätigt, während die Homepage im "Under Construcion"-Modus erstarrt.

Zur Gedächtnisauffrischung: Pono Music war 2011 mit gehörigem Medienrummel gestartet und flankierte seinen webbasierten Musik-Shop mit dem hochbitfähigen Pono-Player (Stichwort: Toblerone) und der nicht wirkungsfreien Unterstützung von Neil Young.

Stay Connected ...

Zur Übersicht

STEREO-HÖRTIPPS

Lesen Sie hier die Rezensionen zu den STEREO-Hörtipps
Hier finden Sie auch die Links zu den aktuellen Playlists auf Qobuz und Spotify.

Rezensionen und Playlists

Anzeige

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren