Streaming-Lautsprecher WAM 750

Samsung Multiroom: Deezer sechs Monate gratis

Wer bis Ende des Jahres Komponenten des „Wireless Audio Multiroom Systems“ von Samsung erwirbt, erhält sechs Monate lang ein Gratis-Abo „Premium+“ von Deezer. Das Angebot gilt für die Lautsprecher M5 und M7, für den Multiroom Hub und den Link Mate. Nach Ablauf der sechs Monate verlängert sich das Abo automatisch und kostet dann zehn Euro pro Monat. Die automatische Verlängerung kann aber schon während der Gratiszeit jederzeit deaktiviert werden. Unter www.samsung.de/deezer registrieren sich Nutzer mit ihrem Kaufbeleg und der Seriennummer eines ihrer Samsung-„Wireless Audio Multiroom“-Geräte und aktivieren so ihr kostenloses Deezer-Premium+-Probeabo. Die Registrierung ist bis zum 31. Januar 2015 möglich. Wer bereits Deezer abonniert hat, geht allerdings leer aus.

Zur Übersicht

STEREO-HÖRTIPPS

Lesen Sie hier die Rezensionen zu den STEREO-Hörtipps
Hier finden Sie auch die Links zu den aktuellen Playlists auf Qobuz und Spotify.

Rezensionen und Playlists

Anzeige

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren