aus www.qobuz.de
aus www.qobuz.de

„Studio“

Qobuz: HiRes-Streaming jetzt auch als Monats-Abo

| UW

Bisher gab es die HiRes-Streaming-Version von Qobuz nur im Jahres-Abo. Ab sofort kann dieser Dienst auch monatlich abonniert und jederzeit zum Ende des Monats gekündigt werden. Das Angebot nennt sich „Studio“ und kostet 25 Euro pro Monat. Es kann einen Monat lang kostenlos getestet werden. Wer es dennoch für ein Jahr abonniert, zahlt nur den Preis für 10 Monate, also 250 Euro.  Daneben bietet Qobuz weiterhin „Sublime+“ an, das zusätzlich zum HiRes-Streaming erhebliche Rabatte auf Downloads einräumt. Der Preis für Sublime+ wurde jetzt von 350 auf 300 Euro pro Jahr gesenkt. Die Streaming-Qualität ist bei „Studio“ und „Sublime+“ dieselbe: verlustfreies FLAC mit 24-Bit und Abtastraten von 44,1 bis zu 192 kHz. Wer sich mit CD-Auflösung begnügt, zahlt für das „HiFi“-Abo 20 Euro pro Monat. Schließlich bietet Qobuz auch noch das MP3-Abo für 10 Euro/Monat an.

Zur Übersicht

STEREO-HÖRTIPPS

Lesen Sie hier die Rezensionen zu den STEREO-Hörtipps
Hier finden Sie auch die Links zu den aktuellen Playlists auf Qobuz und Spotify.

Rezensionen und Playlists

Anzeige

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren