Screenshot Ponomusic

PonoMusic-Store eröffnet

Wie angekündigt hat Neil Youngs PonoMusic-Store seine Pforten geöffnet – zunächst nur für die US-Kundschaft. Aber immerhin kann man auch aus Deutschland schon mal einen Blick auf das Sortiment und die Preise werfen: Die meisten Alben werden in CD-Auflösung angeboten, aber es ist auch Etliches in HiRes dabei – zu mitunter recht üppigen Dollar-Preisen. Neil Youngs eigene Alben gibt es – exklusiv bei PonoMusic – in 24/192 für je rund 22 Dollar. Sehr schön übersichtlich ist die Website gestaltet, mit farblich gekennzeichneten Angaben zur Auflösung. Auch der Pono-Player kann dort bestellt werden: für 400 Dollar. Im Laufe des Jahres soll PonoMusic auch für Kunden aus Europa geöffnet werden, und dann wird es sicherlich auch den Player hier zu kaufen geben. Natürlich spielt die Musik aus dem PonoMusic-Store auch auf allen anderen Playern, die hochaufgelöste FLAC-Files unterstützen.

Zur Übersicht

STEREO-HÖRTIPPS

Lesen Sie hier die Rezensionen zu den STEREO-Hörtipps
Hier finden Sie auch die Links zu den aktuellen Playlists auf Qobuz und Spotify.

Rezensionen und Playlists

Anzeige

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren