Piega wechselt den Deutschland-Vertrieb

Martin Klaassen, Vorstandsmitglied der High End Society und seit Jahrzehnten für verschiedene High-End-Vertriebe tätig, hat sich selbstständig gemacht:  „IDC Klaassen International Distribution & Consulting oHG“ heißt seine neue Firma mit Sitz in Lünen. Zum Start hat Klaasen gleich einen dicken Fisch an Land gezogen: Er vertreibt die Produkte des Schweizer Lautsprecher-Herstellers Piega in Deutschland. Piega hatte sich schon früh auf resonanzarme Aluminiumgehäuse spezialisiert und erweitert aktuell die Premium-Serie um die Zwei-Wege-Kompaktbox Premium 1.2 (ab 800 Euro pro Stück) und den 2½-Wege-Standlautsprecher Premium 5.2 (Foto, ab 1500 Euro). Ebenfalls ab sofort erhältlich sind zwei neue Modelle der TMicro-Serie von Piega.

Zur Übersicht

STEREO-HÖRTIPPS

Lesen Sie hier die Rezensionen zu den STEREO-Hörtipps
Hier finden Sie auch die Links zu den aktuellen Playlists auf Qobuz und Spotify.

Rezensionen und Playlists

Anzeige

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren