TMicro 60 AMT, 40 AMT und Center AMT (Bilder: Piega)
TMicro 60 AMT, 40 AMT und Center AMT (Bilder: Piega)

TMicro 60 AMT, 40 AMT und Center AMT (Bilder: Piega)

Piega überarbeitet Einstiegsserie

Mit der „TMicro“-Serie bedient Piega das Segment der hochwertigen, aber erschwinglichen Kompakt- und Säulenlautsprecher. Jetzt wurde diese Serie technisch weiterentwickelt: Piega hat ihr den aus der Classic-Serie bekannten „AMT-1“-Bändchen-Hochtöner spendiert. Die „MDS“-Konus-Chassis für den Tief- und Mitteltonbereich wurden ebenfalls von Piega im eigenen Hause entwickelt. Die neue Serie besteht aus der Kompaktbox TMicro 40 AMT (ab 500 Euro pro Stück), dem schlanken Säulenlautsprecher TMicro 60 AMT (ab 990 Euro/Stück), dem TMicro Center AMT (ab 590 Euro) und dem Subwoofer TMicro SUB (ab 700 Euro). Alle Modelle haben aus gebürstetem Aluminium gefertigte Gehäuse mit C-Profil, die wahlweise silbern oder schwarz eloxiert sowie weiß lackiert erhältlich sind.

Zur Übersicht

STEREO-HÖRTIPPS

Lesen Sie hier die Rezensionen zu den STEREO-Hörtipps
Hier finden Sie auch die Links zu den aktuellen Playlists auf Qobuz und Spotify.

Rezensionen und Playlists

Anzeige

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren