Sie sind hier: News
14.11.2018

Phone Amp G100 neu aufgelegt

G100-W (Bild: Lake People)

Er brachte einst den Durchbruch für Lake People, die Elektronik-Spezialisten vom Bodensee: der Kopfhörerverstärker G100. Nun feiert er als „G100-W“ eine Wiedergeburt in limitierter Auflage. Er nimmt Eingangssignale über vergoldete XLR- oder Cinchbuchsen entgegen und bietet zwei Kopfhörern Anschluss über große Klinkenbuchsen. Mit hochohmigen Hörern verträgt er sich ebenso wie mit niederohmigen – auch mit Magnetostaten. Dank Pre-Gain lässt sich der Pegel in Stufen an die Empfindlichkeit des Hörers anpassen. Eingestellt wird die aktuelle Lautstärke über ein RK27-Potentiometer von Alps. Für die Stromversorgung ist ein Ringkerntrafo zuständig. Der G100-W ist ab sofort für 400 Euro erhältlich.

MODERN CLASSICS

Das Beste aus STEREO

Zeitloses HiFi

   

„MODERN CLASSICS" widmet sich aktuellen HiFi-Komponenten im klassischen Look. Edelholz, gebürstetes Aluminium, Röhrenzauber und VU-Meter sind wieder „in".
Die Fertigung heutiger Zeit bietet dabei feinste Verarbeitung edler Materialien, an denen sich neben dem Ohr auch das Auge erfreut.
Das Heft bietet eine Marktübersicht begehrenswerter Komponenten aus allen Bereichen des modernen HiFi im klassischen Gewand.

148 Seiten,  9.80 Euro

Hier bestellen

Archiv