SC-GA10 und Chromecast Audio (Bilder: Panasonic, Google)
SC-GA10 und Chromecast Audio (Bilder: Panasonic, Google)

SC-GA10 und Chromecast Audio (Bilder: Panasonic, Google)

Panasonic SC-GA10: Chromecast Audio gratis dazu

Wer bis zum 31. Januar 2018 Panasonics sprachgesteuerten Lautsprecher SC-GA10 kauft, erhält Googles Chromecast-Audio-Adapter gratis dazu. Der WLAN-fähige Adapter kann über seinen Miniklinkenausgang mit jedem Line-Eingang einer HiFi-Anlage verbunden werden und so die per Sprachbefehl abgerufene Musik über die großen Lautsprecher wiedergeben. Aber auch der SC-GA10 bietet mit seinen beiden Hochtönern und dem 8-cm-Tieftöner schon erweiterte Klangeigenschaften. Er verarbeitet Sprachbefehle über den integrierten Google Assistant, aber bei Bedarf nimmt er Musik auch via Bluetooth von Handhelds entgegen – oder per Kabel über seinen analogen Aux-Eingang. Er kostet rund 250 Euro. Um in den Genuss des Gratis-Adapters zu kommen, muss man sich auf der Panasonic-Aktionsseite registrieren und den Kaufbeleg hochladen.

Zur Übersicht

STEREO-HÖRTIPPS

Lesen Sie hier die Rezensionen zu den STEREO-Hörtipps
Hier finden Sie auch die Links zu den aktuellen Playlists auf Qobuz und Spotify.

Rezensionen und Playlists

Anzeige

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren