Sie sind hier: News
09.12.2018

Panasonic SC-GA10: Chromecast Audio gratis dazu

SC-GA10 und Chromecast Audio (Bilder: Panasonic, Google)

Wer bis zum 31. Januar 2018 Panasonics sprachgesteuerten Lautsprecher SC-GA10 kauft, erhält Googles Chromecast-Audio-Adapter gratis dazu. Der WLAN-fähige Adapter kann über seinen Miniklinkenausgang mit jedem Line-Eingang einer HiFi-Anlage verbunden werden und so die per Sprachbefehl abgerufene Musik über die großen Lautsprecher wiedergeben. Aber auch der SC-GA10 bietet mit seinen beiden Hochtönern und dem 8-cm-Tieftöner schon erweiterte Klangeigenschaften. Er verarbeitet Sprachbefehle über den integrierten Google Assistant, aber bei Bedarf nimmt er Musik auch via Bluetooth von Handhelds entgegen – oder per Kabel über seinen analogen Aux-Eingang. Er kostet rund 250 Euro. Um in den Genuss des Gratis-Adapters zu kommen, muss man sich auf der Panasonic-Aktionsseite registrieren und den Kaufbeleg hochladen.

HiFi analog SPEZIAL

Das Beste aus STEREO

HiFi analog SPEZIAL

   

Sonderheft HIFI analog

Ab sofort finden Sie, liebe Leser, unser neues Sonderheft „HiFi analog“ überall dort, wo es Zeitschriften gibt. Es fasst die Top-Themen dieses wichtigen und nach wie vor aufstrebenden Bereichs der High Fidelity auf knapp 150 Seiten in einer Ausgabe zusammen. Ob Tests, Hintergrundberichte oder Service – hier ist alles rund um den grassierenden Analog-Boom drin. Und natürlich jene Portion Leidenschaft, die Sie von uns gewohnt sind.



148 Seiten,  9.80 Euro

Hier bestellen

Archiv