aus www.onkyomusic.com
aus www.onkyomusic.com

aus www.onkyomusic.com

Onkyo Music mit 16.000 MQA-Tracks

Der HiRes-Download-Store Onkyo Music präsentiert sich mit neuer Nutzeroberfläche und einem stattlichen Repertoire an MQA-Tracks: Es sollen 16.000 sein. Wir haben mal ein bisschen in dem Angebot gestöbert: Fast alle MQA-Alben stammen von Warner Music und werden zu Preisen zwischen 14 und knapp 20 Euro angeboten. Daneben gibt’s aber auch etliche Einzel-Tracks zu je 1,60 Euro. Man kann jeweils zwischen der MQA- und der uncodierten FLAC-Version gleicher Auflösung wählen – zum gleichen Preis. Insgesamt soll das Angebot  Hunderttausende von hochauflösenden Tracks umfassen, wobei „hochauflösend“ für Onkyo Music schon bei 24 Bit/44,1 kHz beginnt. Dazu kommen „Millionen von 16-Bit-FLAC-Dateien in CD-Qualität“. Weitere Neuerungen der Website sind für die nächsten Wochen und Monate geplant, darunter noch feinere Filter- und Sortierfunktionen und die Möglichkeit von Zahlungen per PayPal.

Zur Übersicht

STEREO-HÖRTIPPS

Lesen Sie hier die Rezensionen zu den STEREO-Hörtipps
Hier finden Sie auch die Links zu den aktuellen Playlists auf Qobuz und Spotify.

Rezensionen und Playlists

Anzeige

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren