Noxon fürs HiFi-Rack

„Noxon“ ist ja eigentlich Synonym für kleine All-in-one-Internetradios für Küche, Bad und Schlafzimmer. Doch nun macht der Nettetaler Spezialist einen Ausflug in die HiFi-Szene: Das neue Noxon A 540 ist eine lupenreine HiFi-Komponente im 43-Zentimeter-Aluminiumgehäuse. Es handelt sich um ein Internetradio mit Netzwerkspielerfunktion, das analog oder digital-optisch an die HiFi-Anlage angeschlossen wird. Zum Heimnetz nimmt das Gerät über die LAN-Buchse oder die integrierte WLAN-Antenne Kontakt auf. Über einen USB-Host-Port können auch Sticks oder Festplatten angeschlossen werden. Der A 540 beherrscht auch unkomprimierte Tonformate wie WAV und FLAC. Durch die Radio- oder Titellisten wird an einem Drehknopf navigiert. Drei Stationstasten erlauben den direkten Zugriff auf die Lieblings-Internetradiosender. Der A 540 kommt Ende Februar für 250 Euro auf den Markt.

 

Zur Übersicht

STEREO-HÖRTIPPS

Lesen Sie hier die Rezensionen zu den STEREO-Hörtipps
Hier finden Sie auch die Links zu den aktuellen Playlists auf Qobuz und Spotify.

Rezensionen und Playlists

Anzeige

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren