Neuer Einstiegs-Streamer von Linn

Der schottische Netzwerkspieler-Spezialist hat sein All-in-One-Gerät „Sneaky“ erneuert. Es kommt jetzt als „Sneaky DSM“ mit HDMI-Ein- und Ausgängen und bietet auch S/PDIF-Quellen optischen und koaxialen Anschluss, außerdem einer Analogquelle. Der Sneaky DSM kann nicht nur Musik von DLNA-kompatiblen Servern abrufen, sondern auch als Airplay-Endgerät für Musik vom iPhone oder iPad dienen. Außerdem greift er aufs Internetradio, auf Spotify, Youtube, etc. zu. ALAC- und AIFF-Dateien decodiert er ebenso wie FLAC und WAV, wobei er Auflösungen bis 24/192 beherrscht. Die integrierte Endstufe leistet 2x33 Watt an vier Ohm. Als Standby-Leistungsaufnahme gibt Linn 15 Watt an. Der Sneaky DSM kommt in diesen Tagen in Schwarz, Silber und Weiss für rund 2000 Euro inklusive Infrarotfernbedienung in den Handel.

Zur Übersicht

STEREO-HÖRTIPPS

Lesen Sie hier die Rezensionen zu den STEREO-Hörtipps
Hier finden Sie auch die Links zu den aktuellen Playlists auf Qobuz und Spotify.

Rezensionen und Playlists

Anzeige

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren