Neuentwicklung bei Audio Exklusiv

Nachdem Audio Exklusiv Ende letzten Jahres von Andreas Schönberg übernommen und zu neuem Leben erweckt worden war, ergänzt nun schon die erste vollständige Neuentwicklung die luxuriöse Produktpalette: der Röhrenvorverstärker P7. Er ist von den Netztrafos bis zu den Ausgängen komplett in Doppel-Mono-Technik aufgebaut. Besonderer Leckerbissen ist das Präzisions-Spezialpotentiometer von TKD für die Lautstärkeeinstellung. In der Standardausführung für rund 4000 Euro hat der P7 eine Granit-Front mit vergoldeten Bedienelementen. Gegen Aufpreis sind zahlreiche Sonderausführungen erhältlich. Neu im Programm von Audio Exklusiv sind auch „d.C.d.-Base“, eine Unterstell-Basis, und „d.C.d.-Feet“, Unterstellfüße. Das Kürzel d.C.d. steht für „deCoupling damping“: Beide Elemente verwenden eine Kombination aus entkoppelnden und dämpfenden Technologien. Die Basis kostet 300, das Viererset Füße 250 Euro.

Zur Übersicht

STEREO-HÖRTIPPS

Lesen Sie hier die Rezensionen zu den STEREO-Hörtipps
Hier finden Sie auch die Links zu den aktuellen Playlists auf Qobuz und Spotify.

Rezensionen und Playlists

Anzeige

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren