Premium 701, 501 und 301 (Bild: Piega)
Premium 701, 501 und 301 (Bild: Piega)

Premium 701, 501 und 301

Neue Premium-Serie von Piega

Vom Zürichsee kommt die Weiterentwicklung der Premium-Serie: Die neue Generation besteht aus den beiden Standboxen Premium 701 (ab 2650 Euro pro Stück) und Premium 501 (ab 1850 Euro/Stück) und der RegalboxPremium 301 (ab 1050 Euro/Stück). Verbessert wurden nicht nur die Gehäuse aus geschliffenem Aluminium, deren Frontabdeckungen nun bündig in das sanft geschwungene, C-förmige Gehäuseprofil eingepasst sind, sondern auch die Chassis. So kommt im Topmodell nun das neue Hochtonbändchen LDR 3056 zum Einsatz, in den beiden kleineren Modellen steckt der Piega-Hochtöner LDR 2642 in der verbesserten MKII-Version. Die Tiefmitteltöner wurden ebenfalls in zahlreichen Details verbessert, so Piega.

Zur Übersicht

STEREO-HÖRTIPPS

Lesen Sie hier die Rezensionen zu den STEREO-Hörtipps
Hier finden Sie auch die Links zu den aktuellen Playlists auf Qobuz und Spotify.

Rezensionen und Playlists

Anzeige

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren