Netzwerk-Minis von Pioneer

Nachdem die Full-Size HiFi-Range mit dem N-30 und dem N-50 um zwei Streaming-Allrounder bereichert wurde und auch die AV-Receiver nahezu allesamt über umfangreiche Netzwerk-Features verfügen ist nun die Micro-Baureihe dran: Mit den Anlagen X-HM81 (um 430 Euro) und X-HM71 (um 600 Euro, 450 ohne Lautsprecher) erweitert Pioneer sein Portfolio um zwei kleine Netzwerksysteme mit iPod-Docks und AirPlay- (HM81) beziehungsweise Bluetooth-Funktion (für HM71 optional).

Im Netzwerk gehorchen beide Systeme dem DLNA-Standard. Darüber hinaus bieten sie je einen UKW-RDS- und MW-Empfänger sowie USB-Anschlüsse für Datensticks oder iOS-Portables wie das iPad. Die integrierten CD-Laufwerke lesen neben Tonträgern auch Daten-Silberlinge mit MP3- oder WMA-Musicfiles. Ausgegeben wird die Klangvielfalt über je zwei 50-Watt-Verstärker.

www.pioneer.de

Zur Übersicht

STEREO-HÖRTIPPS

Lesen Sie hier die Rezensionen zu den STEREO-Hörtipps
Hier finden Sie auch die Links zu den aktuellen Playlists auf Qobuz und Spotify.

Rezensionen und Playlists

Anzeige

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren