nano iDSD LE (Bild: ifi)
nano iDSD LE (Bild: ifi)

nano iDSD LE (Bild: ifi)

„nano iDSD“ light

iFi hat seinen kompakten Porti-DAC nano iDSD abgespeckt und bietet ihn als „LE“-Version (Light Edition) für 150 Euro an. Wie der große Bruder wandelt er mit einem Burr-Brown-DAC, und er hat einen klassischen analogen Lautstärkesteller. Weggefallen sind der S/PDIF-Ausgang und der Filter-Schalter, und das DSD-Format wird nur bis 5,6 MHz unterstützt. PCM-Signale akzeptiert der Kleine aber bis 32 Bit/384 kHz sowie im DXD-Format. Er ist nur knapp 11 cm lang, wiegt rund 160 Gramm, und sein Akku soll 10 Stunden durchhalten. Wahlweise kann er über den USB-Bus gespeist werden – sofern das Quellgerät genügend Strom liefert.

Zur Übersicht

STEREO-HÖRTIPPS

Lesen Sie hier die Rezensionen zu den STEREO-Hörtipps
Hier finden Sie auch die Links zu den aktuellen Playlists auf Qobuz und Spotify.

Rezensionen und Playlists

Anzeige

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren