NAP 200 DR von innen (Foto: Naim)

Naim-Endstufen mit diskretem Spannungsregler

Auf der High End hat Naim seine weiterentwickelten Endstufen vorgestellt. Die Modelle NAP 200, NAP 250, NAP 300 und NAP 500 werden in Kürze mit Naim-eigenen, diskret aufgebauten Spannungsreglern ausgestattet und den Namenszusatz „DR“ (discrete regulators) tragen. Diese Bauteile waren bisher Naims externen Netzteilen vorbehalten. In der NAP 200 DR kommt ein einzelnes DR-Modul zum Einsatz, während in den Modellen NAP 250 DR, NAP 300 DR und NAP 500 DR mehrere DR-Module Dienst tun. Diese Endstufen sind außerdem mit neuen Ausgangstransistoren bestückt. Voraussichtlich ab Juli werden die neuen Modelle erhältlich sein – zu Preisen ab 3100 Euro.

Zur Übersicht

STEREO-HÖRTIPPS

Lesen Sie hier die Rezensionen zu den STEREO-Hörtipps
Hier finden Sie auch die Links zu den aktuellen Playlists auf Qobuz und Spotify.

Rezensionen und Playlists

Anzeige

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren