Sie sind hier: News
23.09.2018

Musik-Server von Phonosophie: PAS 1

PAS 1 (Bild: Phonosophie)

Zur High End stellt Phonosophie ein Gerät vor, das sowohl Musik aus dem heimischen Netzwerk als auch von der internen 2-TB-Festplatte wiedergeben kann. Der PAS 1 arbeitet auf Linux-Basis und ist mit einem Linear-Netzteil samt Ringkerntrafo ausgestattet. Er beherrscht alle relevanten Tonformate und PCM-Auflösungen bis 384 kHz und DSD bis 11,2 MHz. Ausgegeben wird die Musik ausschließlich digital über USB an einen externen DAC, wobei DSD-Dateien an geeignete Wandler nativ geliefert werden. Ans Heimnetz wird der PAS 1 über LAN oder WLAN angebunden. Er kann als DLNA-Client oder -Server fungieren und ist auch Airplay-tauglich. Bedient wird er übers Web-Interface im Browser. Ab Mai ist er für 2500 Euro erhältlich – gegen Aufpreis auch mit SSD.

MODERN CLASSICS

Das Beste aus STEREO

Zeitloses HiFi

   

„MODERN CLASSICS" widmet sich aktuellen HiFi-Komponenten im klassischen Look. Edelholz, gebürstetes Aluminium, Röhrenzauber und VU-Meter sind wieder „in".
Die Fertigung heutiger Zeit bietet dabei feinste Verarbeitung edler Materialien, an denen sich neben dem Ohr auch das Auge erfreut.
Das Heft bietet eine Marktübersicht begehrenswerter Komponenten aus allen Bereichen des modernen HiFi im klassischen Gewand.

148 Seiten,  9.80 Euro

Hier bestellen

Archiv