Musik-Flohmarkt in der Schweiz

In Roggwil bei Langenthal steigt am kommenden Sonntag, den 4. November, zum 22ten Mal ein Groß-Event der Musikszene: der Schweizer Musik-Flohmarkt. Auf 2000 Quadratmetern Fläche bieten musikbegeisterte Menschen CDs, Schallplatten, DVDs, HiFi-Anlagen, Musik-, Studio- und PA-Equipment, Disco-Anlagen, DJ-Geräte, Musikboxen, aber auch akustische und elektronische Musikinstrumente, Noten und Zubehör an. Wohl über eine Million Ton- und Bildträger seien beim letzten Musik-Flohmarkt angeboten worden, so die Veranstalter. Ort der „Occasionen, Schnäppchen und Raritäten“ ist die Paddock Eventhalle im Gebäude der RACE-INN Kart-Bahn. Geöffnet ist sie von 9 bis 17 Uhr. Der Eintritt kostet fünf Franken.

Zur Übersicht

STEREO-HÖRTIPPS

Lesen Sie hier die Rezensionen zu den STEREO-Hörtipps
Hier finden Sie auch die Links zu den aktuellen Playlists auf Qobuz und Spotify.

Rezensionen und Playlists

Anzeige

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren