Multimediale Allzweckwaffe von Marantz

Allzu viel verrät Marantz noch nicht über das neue „Schlüsselprodukt“, das zur Highend erstmals vorgestellt wird. Es heißt NA 7004 und ist ein Streaming Client im klassischen Marantz-Komponenten-Design. Neben Internetradio kann er auch Digitalradio im DABplus-Format empfangen, er kann Bits von Porti-Playern via Bluetooth annehmen und auf Musik von USB-Festplatten oder Sticks zugreifen. Daneben bietet er auch herkömmliche koaxiale und optische SPDIF-Eingänge, ist also auch als vollwertiger D/A-Wandler einsetzbar. Die multimediale Allzweckwaffe soll um 800 Euro kosten. Eine weitere Marantz-Neuheit ist der Blu-ray-Receiver M-CR803 (Foto), ein kompaktes All-in-one-Gerät mit 2.1-Ton. Auch er kann Musik via Bluetooth von Porti-Playern empfangen. Außerdem hat Marantz neue AV-Receiver im Gepäck, die bereits mit HDMI1.4-Schnittstelle aufwarten, also 3D-tauglich sind.

Zur Übersicht

STEREO-HÖRTIPPS

Lesen Sie hier die Rezensionen zu den STEREO-Hörtipps
Hier finden Sie auch die Links zu den aktuellen Playlists auf Qobuz und Spotify.

Rezensionen und Playlists

Anzeige

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren