Sie sind hier: News
23.06.2018

McIntosh erweitert die Plattenspieler-Palette

MT 2 (Bild: McIntosh)

MT 2 heißt der neue Plattenspieler von McIntosh, der ab April ausgeliefert werden soll. Anders als MT 5 und MT 10 kommt er ohne die klassische McIntosh-Frontplatte, dafür aber mit grünen Leuchtelementen, die die Zugehörigkeit zur McIntosh-Familie signalisieren. Er wird als Komplett-Plattenspieler mit vormontiertem High-Output-MC-System und Staubschutzhaube geliefert. Der Tonarm aus Alu mit speziellem Dämpfungsmaterial wird vertikal in zwei Keramik-Führungen mit Dämpfungsflüssigkeit gelagert, horizontal in einem Saphir-Lager. Ein Gleichstrommotor treibt über Riemen den Plattenteller aus Alu mit einer Kunststoffauflage an. In den USA soll der MT 2 rund 4000 Dollar plus Mehrwertsteuer kosten.

MODERN CLASSICS

Das Beste aus STEREO

Zeitloses HiFi

   

„MODERN CLASSICS" widmet sich aktuellen HiFi-Komponenten im klassischen Look. Edelholz, gebürstetes Aluminium, Röhrenzauber und VU-Meter sind wieder „in".
Die Fertigung heutiger Zeit bietet dabei feinste Verarbeitung edler Materialien, an denen sich neben dem Ohr auch das Auge erfreut.
Das Heft bietet eine Marktübersicht begehrenswerter Komponenten aus allen Bereichen des modernen HiFi im klassischen Gewand.

148 Seiten,  9.80 Euro

Hier bestellen

Archiv