Marantz erneuert die Einstiegsklasse

Selbst bei preisgünstigen Verstärkern bietet Marantz jetzt schon S/PDIF-Eingänge: Der neue PM 6005 (um 550 Euro) kommt mit einem optischen und einem Koax-Port sowie vier analogen Line- und einem Phono-Eingang. Er ist mit Ringkerntrafo, HDAM-SA2- und –SA3-Modulen sowie vergoldeten Buchsen bestückt und leistet 2x45 Watt an acht Ohm. Auch der passende CD-Spieler CD 6005 (um 450 Euro) hat Goldbuchen und HDAM-Module an Bord. Über seinen USB-Port kann er Musik von Sticks und Apple-Portis wiedergeben. Sogar ein Kopfhörer lässt sich an den Player anschließen. Die beigepackte Systemfernbedienung kann auch den Verstärker und einen Netzwerkspieler steuern. Die beiden Geräte kommen im September in Schwarz und Silber-Gold auf den Markt.

Zur Übersicht

STEREO-HÖRTIPPS

Lesen Sie hier die Rezensionen zu den STEREO-Hörtipps
Hier finden Sie auch die Links zu den aktuellen Playlists auf Qobuz und Spotify.

Rezensionen und Playlists

Anzeige

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren