Marantz enthüllt NA-8005

Mit dem Vorgänger NA-7004 gehörte Marantz zu den Pionieren im Streaming-Bereich. Zur High End präsentiert das Unternehmen im Atrium 4, F111 nun erstmals den Nachfolger NA-8005, einen Netzwerkspieler mit USB-DAC in der 1000-Euro-Klasse (Bild oben). Außerdem wird bei Marantz erstmals die neue Einstiegsklasse aus Vollverstärker PM-5005 und CD-Player CD-5005 zu hören sein. Aber auch die großen 14er-Komponenten kommen unter der Regie von Markenbotschafter Ken Ishiwata zu Gehör. Bei Marantz-Schwester Denon stehen der D/A-Wandler DA-300USB und der CD/SACD-Player mit USB-DAC DCD-1520AE im Mittelpunkt der Vorführungen. Premiere feiern bei Denon „Carino“, das neueste Modell der CEOL-Serie (Bild unten), und der portable Bluetooth-Lautsprecher „Envaya“.

Zur Übersicht

STEREO-HÖRTIPPS

Lesen Sie hier die Rezensionen zu den STEREO-Hörtipps
Hier finden Sie auch die Links zu den aktuellen Playlists auf Qobuz und Spotify.

Rezensionen und Playlists

Anzeige

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren