Sie sind hier: News
23.06.2018

Lightning-Miniklinke-Kabel von Belkin

Lightning-Miniklinke-Kabel (Bild: Belkin)

Wie schließt man ein iPhone ohne Miniklinkenausgang an den Analogeingang eines Autoradios an? Apples Lightning-auf Miniklinken-Adapter hat ja auf der Analogseite eine Miniklinkenkupplung, keinen Stecker. Also müsste man von hier mit einem Miniklinkenkabel verlängern. Belkin bietet nun aber eine Komplettlösung an: ein Kabel mit Lightning-Stecker auf der einen Seite und Miniklinkenstecker auf der anderen. Das Kabel beherbergt einen D/A-Wandler, der sogar Hochauflösendes wandeln soll. Es ist in den Längen 90 cm (30 Euro) und 1,80 m (35 Euro) auf www.belkin.com und künftig auch in Apples Online Store erhältlich.

MODERN CLASSICS

Das Beste aus STEREO

Zeitloses HiFi

   

„MODERN CLASSICS" widmet sich aktuellen HiFi-Komponenten im klassischen Look. Edelholz, gebürstetes Aluminium, Röhrenzauber und VU-Meter sind wieder „in".
Die Fertigung heutiger Zeit bietet dabei feinste Verarbeitung edler Materialien, an denen sich neben dem Ohr auch das Auge erfreut.
Das Heft bietet eine Marktübersicht begehrenswerter Komponenten aus allen Bereichen des modernen HiFi im klassischen Gewand.

148 Seiten,  9.80 Euro

Hier bestellen

Archiv