Zipp Nordic Black (Bild: Libratone)
Zipp Nordic Black (Bild: Libratone)

Zipp Nordic Black (Bild: Libratone)

Libratone Zipp mit Spotify-Playlist auf Tastendruck

Per Firmware-Update bringt der dänische Hersteller Libratone seinen Zipp-Multiroom-Lautsprechern diverse neue Funktionen bei. Dazu gehört die Möglichkeit, bis zu fünf Spotify-Playlists direkt auf einem Zipp zu speichern und über dessen Touch-Bedienfeld zu steuern – ohne dass hierzu ein Smartphone, Tablet oder anderes Gerät nötig wäre. Die neue Standby-Automatik sorgt außerdem dafür, dass Zipp nach 30 Minuten Leerlauf in den energiesparenden Ruhezustand schaltet. Das Update soll noch im Januar bereit stehen. Im März erweitert Libratone seine Zipp-Familie dann um das Modell „Nordic Black“ mit mattschwarzem Korpus und einem Bezug aus Mesh-Gewebe in „Graphite Grey“. Insgesamt werden dann 8 Farbvarianten angeboten, zum Preis von je 300 Euro.

Zur Übersicht

STEREO-HÖRTIPPS

Lesen Sie hier die Rezensionen zu den STEREO-Hörtipps
Hier finden Sie auch die Links zu den aktuellen Playlists auf Qobuz und Spotify.

Rezensionen und Playlists

Anzeige

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren