Sie sind hier: News
17.11.2018

Lebenslange Garantie auf Chord-Kabel

Lange Garantiezeiten sind immer ein überzeugendes Kaufargument: Ein Hersteller, der umfassend für seine Produkte bürgt, baut offensichtlich keinen kurzlebigen Ramsch. Der britische Kabelspezialist The Chord Company gewährt jetzt sogar eine lebenslange Garantie auf alle Produkte.  Abgedeckt sind Material- und Verarbeitungsschäden während der „zu erwartenden“ Lebensdauer. Sollte es wider Erwarten einmal zu Defekten kommen, bringt der Kunde das Kabel zum Chord-Händler, der es zum deutschen Vertrieb Drei H einschickt. Von dort werden sie zum Hersteller weitergeleitet. Der Versand ist kostenfrei.

MODERN CLASSICS

Das Beste aus STEREO

Zeitloses HiFi

   

„MODERN CLASSICS" widmet sich aktuellen HiFi-Komponenten im klassischen Look. Edelholz, gebürstetes Aluminium, Röhrenzauber und VU-Meter sind wieder „in".
Die Fertigung heutiger Zeit bietet dabei feinste Verarbeitung edler Materialien, an denen sich neben dem Ohr auch das Auge erfreut.
Das Heft bietet eine Marktübersicht begehrenswerter Komponenten aus allen Bereichen des modernen HiFi im klassischen Gewand.

148 Seiten,  9.80 Euro

Hier bestellen

Archiv