Sie sind hier: News
18.10.2018

Kopfhörermesse in Krefeld

Hotel Mercure in Krefeld (Bild: Mercure Hotel, Guido Erbring)

Am 24. und 25. November findet im Hotel Mercure in Krefeld-Traar die Kopfhörermesse „Audiovista“ statt. Sie war erstmals im letzten Winter als eintägiges Event an der Hochschule in Krefeld gestartet – soll nun aber größer und professioneller werden. Für die Tischmesse stehen große und helle Ausstellungsräume zur Verfügung. Daneben bietet die Location auch eine Reihe von abgeschlossenen Studioräumen für die Präsentation von hochwertigen Geräten in einer besonders ruhigen Atmosphäre. Der Eintritt ist frei. Geöffnet ist am Samstag von 11 bis 18 Uhr und am Sonntag von 10 bis 17 Uhr.

MODERN CLASSICS

Das Beste aus STEREO

Zeitloses HiFi

   

„MODERN CLASSICS" widmet sich aktuellen HiFi-Komponenten im klassischen Look. Edelholz, gebürstetes Aluminium, Röhrenzauber und VU-Meter sind wieder „in".
Die Fertigung heutiger Zeit bietet dabei feinste Verarbeitung edler Materialien, an denen sich neben dem Ohr auch das Auge erfreut.
Das Heft bietet eine Marktübersicht begehrenswerter Komponenten aus allen Bereichen des modernen HiFi im klassischen Gewand.

148 Seiten,  9.80 Euro

Hier bestellen

Archiv