Kopfhörer von Lautsprecher Teufel

Kaum ein Lautsprecher-Hersteller, der nicht auch ins Kopfhörersegment einsteigt. Von Lautsprecher Teufel kommt jetzt erstmals ein akustisch offener Bügelkopfhörer: der Aureol Real. Er wiegt nur 185 Gramm, hat verlours-bezogene Ohrpolster und ein austauschbares, umsponnenes Kabel mit drei Metern Länge und großem Klinkenstecker. Beigepackt ist ein zweites Kabel – mit kleiner Klinke und nur 1,3 Meter lang. Wegen der niedrigen Impedanz eigne sich der Hörer auch für Porti-Player, heißt es bei Teufel. Im Übrigen sei er strikt auf neutralen Klang getrimmt und verkneife sich jede Bassbetonung. Der Aureol Real ist ab sofort für 100 Euro erhältlich.

Zur Übersicht

STEREO-HÖRTIPPS

Lesen Sie hier die Rezensionen zu den STEREO-Hörtipps
Hier finden Sie auch die Links zu den aktuellen Playlists auf Qobuz und Spotify.

Rezensionen und Playlists

Anzeige

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren