Kopfhörer im Partnerlook

Ultrasone bringt seine Edelhörer „Edition 8“ in einer neuen Version. Die Kabel sind nun abnehmbar, und sie sind mit Mikrofon und Fernbedienung ausgestattet, wodurch der Edition 8 zum Headset für iPhone & Co. wird. Neu ist aber auch die Optik: Es gibt die Version „Romeo“ für den Herrn – mit schwarzen Lederbezügen und einer dunklen Gehäuse-Beschichtung aus Palladium – und die Variante „Julia“ für die Dame mit fuchsiafarbenem Leder in Kombination mit Inlays aus echtem Perlmutt. Verkauft werden die Hörer aber nicht als Pärchen, sondern einzeln – für je 1400 Euro. Die klassischen Edition-8-Modelle Palladium und Ruthenium bleiben weiter im Programm.

Zur Übersicht

STEREO-HÖRTIPPS

Lesen Sie hier die Rezensionen zu den STEREO-Hörtipps
Hier finden Sie auch die Links zu den aktuellen Playlists auf Qobuz und Spotify.

Rezensionen und Playlists

Anzeige

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren