Kleiner Bruder für Revox Joy

Unter dem Namen „Joy“ kombiniert Revox DLNA-Netzwerkspieler und Vollverstärker in einem kompakten Gehäuse. Bisher gibt es die Varianten S120 mit 2x120 Watt Sinusleistung und S119 mit 2x60 Watt. Jetzt erweitert Revox die Serie um den S118, der sich mit 2x25 Watt für kleinere Räume eignet. Er kostet 990 Euro, kann aber ausschließlich mit digitalen Quellen kommunizieren: via DLNA über die LAN-Strippe oder WLAN, mit USB-Sticks oder –Festplatten oder via S/PDIF optisch oder koaxial mit CD-Spielern etc. Das Gehäuse aus Alu und Glas ist ebenso hochwertig wie bei den größeren Brüdern, und auch die zuschaltbare Vorentzerrung zur Frequenzgang-Optimierung verschiedener Revox-Lautsprecher ist integriert. Bedient wird der S118 über die optionale Funkfernbedienung mit Farb-Display (350 Euro) oder via iOS-App. Beim Streaming beherrscht er Auflösungen bis 24 Bit und 96 kHz bei Tonformaten wie WAV, AIFF oder FLAC.

Zur Übersicht

STEREO-HÖRTIPPS

Lesen Sie hier die Rezensionen zu den STEREO-Hörtipps
Hier finden Sie auch die Links zu den aktuellen Playlists auf Qobuz und Spotify.

Rezensionen und Playlists

Anzeige

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren