Sie sind hier: News
21.09.2018

Klaus Doldinger: Musikautorenpreis fürs Lebenswerk

Klaus Doldinger (Bild: Peter Hönnemann)

Filmmusik-Komponist und Jazzlegende Klaus Doldinger ist bei der Jubiläumsgala des zehnten Deutschen Musikautorenpreises von der GEMA für sein Lebenswerk geehrt worden. Aus Doldingers Feder stammen unter anderem die berühmte „Tatort“-Titelmelodie sowie Musik zum legendären Film „Das Boot“. „Er hat ein phänomenales Gespür für jene Motive und Stimmungen, welche die Themen und Inhalte hinter den Klängen zum Vorschein bringen und Gestalt werden lassen“, sagte Jury-Sprecher Helmut Oehring über Klaus Doldinger.

MODERN CLASSICS

Das Beste aus STEREO

Zeitloses HiFi

   

„MODERN CLASSICS" widmet sich aktuellen HiFi-Komponenten im klassischen Look. Edelholz, gebürstetes Aluminium, Röhrenzauber und VU-Meter sind wieder „in".
Die Fertigung heutiger Zeit bietet dabei feinste Verarbeitung edler Materialien, an denen sich neben dem Ohr auch das Auge erfreut.
Das Heft bietet eine Marktübersicht begehrenswerter Komponenten aus allen Bereichen des modernen HiFi im klassischen Gewand.

148 Seiten,  9.80 Euro

Hier bestellen

Archiv