MC-22-Download via Forum

JRiver Media Center in Version 22

Die berühmte Audio/Video-Player/Ripper/Server-Anwendung JRiver Media Center geht in eine neue Generation. Zu den neuen Audio-Features gehören ein verbesserter Resampler, das erweiterte „Memory Playback“, das nun ein komplettes Album in den Arbeitsspeicher laden und von dort ohne Festplattenzugriff wiedergeben kann, und eine vereinfachte Auswahl von Wiedergabelisten. Fehlende Album-Cover kann JRiver jetzt während der Wiedergabe abrufen und anzeigen. Neu ist auch eine einfache Fernbedienung als Web Interface. Weitere Verbesserungen in MC 22, an denen JRiver noch arbeitet: ein A/B-Vergleich für Hörtests, Fernbedienung und einige TV-Features für die Mac- und Linux-Version, verbesserter Zugang zu Metadaten. Für Neukunden kostet Media Center 22 rund 50 Dollar – das Upgrade bietet JRiver für Frühbucher ab 20 Dollar an. Upgrade-berechtigt sind Besitzer beliebiger Vorgänger-Versionen. MC22 lässt sich vorerst nur über das Forum herunterladen, noch nicht über die Download-Seite.

STEREO-HÖRTIPPS

Lesen Sie hier die Rezensionen zu den STEREO-Hörtipps
Hier finden Sie auch die Links zu den aktuellen Playlists auf Qobuz und Spotify.

Rezensionen und Playlists

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.