iCord fürs Kabel

DVB-Receiver fürs TV-Kabel führten bisher eher ein Schattendasein: Es gab nur wenige Modelle und sie waren nur selten auf dem neuesten Stand der Technik. Das ändert sich jetzt. Mit dem iCord Cable von Humax haben Kabelkunden nun ein Gerät mit integrierter 500-GB-Festplatte und LAN-Anschluss zur Verfügung, das einen Decoder für Kabel Deutschland integriert hat. Über LAN oder den mitgeliefertem WLAN-Stick kann auf den Premium-Programmführer von tvtv, auf die Online-Videothek maxdome, die Mediatheken von ARD und ZDF, die Videoplattform YouTube, den Fotodienst Flickr oder die Internet-Radiosender zugegriffen werden. Der iCord Cable entspricht in seinen Funktionen der Satellitenversion iCord HD+. Er kommt im Juli für 400 Euro in den Handel.

Zur Übersicht

STEREO-HÖRTIPPS

Lesen Sie hier die Rezensionen zu den STEREO-Hörtipps
Hier finden Sie auch die Links zu den aktuellen Playlists auf Qobuz und Spotify.

Rezensionen und Playlists

Anzeige

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren