Der Opera-Browser aus dem Humax-App-Market

Humax iCord Evolution jetzt mit Browser

Beim Test desSat-Receivers iCord Evolution in HIFI DIGITAL 3/2014 hatten wir einen freien Browser vermisst: Jetzt hat Humax den Opera-Browser im App Market zur Verfügung gestellt, und er läuft auf dem iCord tatsächlich recht geschmeidig und gibt auch HD-Videos ruckelfrei wieder. Internetadressen lassen sich sogar über die Humax-Remote-App komfortabel am Tablet eintippen. Nachgebessert hat Humax in der aktuellen Firmware auch die DLNA-Funktion: FLAC-Files akzeptiert der iCord zwar immer noch nicht, aber WAV-Dateien nimmt er klaglos an, sogar hochaufgelöste bis 24/192.

Zur Übersicht

STEREO-HÖRTIPPS

Lesen Sie hier die Rezensionen zu den STEREO-Hörtipps
Hier finden Sie auch die Links zu den aktuellen Playlists auf Qobuz und Spotify.

Rezensionen und Playlists

Anzeige

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren