HIGHEND: Lehmanns neue Referenz

Ein neuer Kopfhörerverstärker der obersten Güteklasse kündigt sich an: Spezialist Norbert Lehmann zeigte einen Prototyp – im unverkennbaren Lehmann-Design, aber mit einem breiteren Gehäuse als der „Black Cube Linear“. Er wird nur mit besten Bauteilen bestückt sein und soll zum Weihnachtsgeschäft für knapp 3000 Euro in den Läden stehen. Ein Name wird noch gesucht. Für die weitere Zukunft plant Norbert Lehmann auch Modelle mit integriertem D/A-Wandler, die sowohl via SPDIF als auch über USB angesteuert werden können.

Zur Übersicht

STEREO-HÖRTIPPS

Lesen Sie hier die Rezensionen zu den STEREO-Hörtipps
Hier finden Sie auch die Links zu den aktuellen Playlists auf Qobuz und Spotify.

Rezensionen und Playlists

Anzeige

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren