Sie sind hier: News
14.11.2018

High End Show in Kopenhagen

(Bild: Danish High End Society)

Schon zum 25. Mal findet die Copenhagen High End Show statt, und zwar am Samstag/Sonntag, 27./28. Oktober, im Clarion Hotel im Kopenhagener Flughafen. Es ist die größte HiFi-Messe in Skandinavien, bei der insbesondere einheimische Hersteller wie Gryphon, Dali, Dynaudio, Densen Audio, Vitus Audio, Gato, System Audio aus Dänemark und skandinavische Newcomer wie Buchard, Hagto Audio, Bergmann Audio, Phison Audio und Alluxity ihre Gerätschaften präsentieren. Aber auch internationale Gäste sind vertreten, darunter Marantz, IAG/Quad, AVM, Avantgarde Acoustic, Cambridge Audio, Innuos und viele andere. Die Messe ist am Samstag von 10 bis 17 Uhr geöffnet, am Sonntag von 10 bis 16 Uhr. Der Eintritt kostet 125 dänische Kronen, das sind knapp 17 Euro.

MODERN CLASSICS

Das Beste aus STEREO

Zeitloses HiFi

   

„MODERN CLASSICS" widmet sich aktuellen HiFi-Komponenten im klassischen Look. Edelholz, gebürstetes Aluminium, Röhrenzauber und VU-Meter sind wieder „in".
Die Fertigung heutiger Zeit bietet dabei feinste Verarbeitung edler Materialien, an denen sich neben dem Ohr auch das Auge erfreut.
Das Heft bietet eine Marktübersicht begehrenswerter Komponenten aus allen Bereichen des modernen HiFi im klassischen Gewand.

148 Seiten,  9.80 Euro

Hier bestellen

Archiv