(Bild: Danish High End Society)
(Bild: Danish High End Society)

Danish High End Society

High End Show in Kopenhagen

| UW

Schon zum 25. Mal findet die Copenhagen High End Show statt, und zwar am Samstag/Sonntag, 27./28. Oktober, im Clarion Hotel im Kopenhagener Flughafen. Es ist die größte HiFi-Messe in Skandinavien, bei der insbesondere einheimische Hersteller wie Gryphon, Dali, Dynaudio, Densen Audio, Vitus Audio, Gato, System Audio aus Dänemark und skandinavische Newcomer wie Buchard, Hagto Audio, Bergmann Audio, Phison Audio und Alluxity ihre Gerätschaften präsentieren. Aber auch internationale Gäste sind vertreten, darunter Marantz, IAG/Quad, AVM, Avantgarde Acoustic, Cambridge Audio, Innuos und viele andere. Die Messe ist am Samstag von 10 bis 17 Uhr geöffnet, am Sonntag von 10 bis 16 Uhr. Der Eintritt kostet 125 dänische Kronen, das sind knapp 17 Euro.

Zur Übersicht

STEREO-HÖRTIPPS

Lesen Sie hier die Rezensionen zu den STEREO-Hörtipps
Hier finden Sie auch die Links zu den aktuellen Playlists auf Qobuz und Spotify.

Rezensionen und Playlists

Anzeige

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren