Sie sind hier: News
10.12.2018

Hiby-Porti kommt nach Deutschland

R6 (Bild: Hiby)

Auf der High End 2018 waren sie schon zu bewundern, die Porti-Player des chinesischen Herstellers Hiby. Nun hat Hiby auch einen Vertrieb für den deutschen Markt gefunden: Audionext in Essen. Zunächst wird nur der R6 erhältlich sein, und zwar wahlweise in Alu schwarz (für 600 Euro) und in Edelstahl (für 700 Euro). Zu sehen und zu hören ist er an diesem Wochenende auf der Kopfhörermesse Audiovista in Krefeld.

HiFi analog SPEZIAL

Das Beste aus STEREO

HiFi analog SPEZIAL

   

Sonderheft HIFI analog

Ab sofort finden Sie, liebe Leser, unser neues Sonderheft „HiFi analog“ überall dort, wo es Zeitschriften gibt. Es fasst die Top-Themen dieses wichtigen und nach wie vor aufstrebenden Bereichs der High Fidelity auf knapp 150 Seiten in einer Ausgabe zusammen. Ob Tests, Hintergrundberichte oder Service – hier ist alles rund um den grassierenden Analog-Boom drin. Und natürlich jene Portion Leidenschaft, die Sie von uns gewohnt sind.



148 Seiten,  9.80 Euro

Hier bestellen

Archiv