Sie sind hier: News
09.12.2018

Harman eröffnet Flagship-Store

Experience Store München (Bild: Harman)

Nach Shanghai, Tokio und New York hat Harman International nun auch in Europa einen ersten Flagship Store eröffnet, und zwar in Münchens Shopping-Meile in der Sendlinger Straße. Er dient aber nicht in erster Linie zum Shoppen, sondern dazu, die Produkte zu erleben, weshalb Harman ihn „Experience Store“ nennt. Erlebbar sind Kopfhörer, portable Lautsprecher, Soundbars, sprachgesteuerte Lautsprecher und vieles mehr von JBL, Harman Kardon und AKG sowie Produkte der Automotive-Sparte, weshalb auch Fahrzeuge von ausgewählten Partnern aus der Automobil-Branche in dem Laden stehen. Die Räumlichkeiten sind flexibel gestaltet, so dass sie auch für Vorträge, kleine Konzerte oder Partys genutzt werden können. Bis Ende des Jahres soll in einem angrenzenden Raum ein Luxus-Audio-Studio eröffnet werden, in dem Harman seine High-End-Marken Lexicon, Mark Levinson, und Revel präsentiert. Hier soll es auch einen Kino-Raum mit Dolby Atmos geben. Der Experience Store ist ab heute, 26. September, jeweils montags bis samstags von 10 bis 19 Uhr geöffnet.

HiFi analog SPEZIAL

Das Beste aus STEREO

HiFi analog SPEZIAL

   

Sonderheft HIFI analog

Ab sofort finden Sie, liebe Leser, unser neues Sonderheft „HiFi analog“ überall dort, wo es Zeitschriften gibt. Es fasst die Top-Themen dieses wichtigen und nach wie vor aufstrebenden Bereichs der High Fidelity auf knapp 150 Seiten in einer Ausgabe zusammen. Ob Tests, Hintergrundberichte oder Service – hier ist alles rund um den grassierenden Analog-Boom drin. Und natürlich jene Portion Leidenschaft, die Sie von uns gewohnt sind.



148 Seiten,  9.80 Euro

Hier bestellen

Archiv