Gebrauchte LPs mit Vinyl-Zertifikat

Ars!music in Hamburg verkauft und versendet nicht nur Neuware, sondern neuerdings auch gebrauchte LPs. Denn es sind ja längst nicht alle Alben neu auf Vinyl erhältlich. Damit der Kunde nicht von Knacksern & Co. überrascht wird, prüft das Team von ars!music jede gebrauchte LP optisch und klanglich und reinigt sie mit der Schallplattenwaschmaschine Double Matrix Professional von Clearaudio. Der Zustand wird dann auf einer Bewertungsskala von 1 (schlecht) bis 10 
(perfekt) eingestuft. Sollte der Kunde dennoch unzufrieden sein, kann er auch gebrauchte LPs zurückgeben. Wer in der Hamburger Ecke wohnt, kann auch persönlich im Laden in der Randstraße vorbeischauen.

Zur Übersicht

STEREO-HÖRTIPPS

Lesen Sie hier die Rezensionen zu den STEREO-Hörtipps
Hier finden Sie auch die Links zu den aktuellen Playlists auf Qobuz und Spotify.

Rezensionen und Playlists

Anzeige

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren