Eternal Arts statt Audiophile Gateway

Es war ja auch etwas verwirrend: Die Firma hieß „Audiophile Gateway“, die Marke „Eternal Arts“ und die zugehörige Website „Audioclassica“. Nun verabschiedet sich Firmenchef Dr. Burkhardt Schwäbe vom „Audiophile Gateway“ und nennt seine Firma wie die Marke: Eternal Arts. Außerdem ändert er die Vertriebsstruktur und liefert seine Produkte direkt an Einzelhändler oder – wenn der Kunde keinen Händler in der Nähe hat – auch direkt an den Endverbraucher. Die gestraffte Vertriebsstruktur bringt Kosteneinsparungen mit sich, die Schwäbe in Form von Preissenkungen an den Endverbraucher weitergibt.

Zur Übersicht

STEREO-HÖRTIPPS

Lesen Sie hier die Rezensionen zu den STEREO-Hörtipps
Hier finden Sie auch die Links zu den aktuellen Playlists auf Qobuz und Spotify.

Rezensionen und Playlists

Anzeige

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren