Sie sind hier: News
24.09.2018

Electrocompaniet ist gerettet

aus www.electrocompaniet.no

Die norwegische HiFi-Schmiede Electrocompaniet war in finanzielle Schieflage geraten, nachdem ein wichtiges Händlernetz in Norwegen pleite gegangen war. In der Folge musste der Hersteller selbst Insolvenz anmelden. Nun hat eine Investorengruppe das Unternehmen gekauft, hat die Schulden übernommen und frisches Kapital eingeschossen. Ab dem 25. Juni wird Electrocompaniet wieder in alter Frische HiFi-Gerätschaften entwickeln und produzieren. Bis auf einen Wechsel im Top-Management wird die komplette Belegschaft an Bord bleiben.

MODERN CLASSICS

Das Beste aus STEREO

Zeitloses HiFi

   

„MODERN CLASSICS" widmet sich aktuellen HiFi-Komponenten im klassischen Look. Edelholz, gebürstetes Aluminium, Röhrenzauber und VU-Meter sind wieder „in".
Die Fertigung heutiger Zeit bietet dabei feinste Verarbeitung edler Materialien, an denen sich neben dem Ohr auch das Auge erfreut.
Das Heft bietet eine Marktübersicht begehrenswerter Komponenten aus allen Bereichen des modernen HiFi im klassischen Gewand.

148 Seiten,  9.80 Euro

Hier bestellen

Archiv