Senkrecht-Plattenspieler VT-E BT (Bild: Pro-Ject)
Senkrecht-Plattenspieler VT-E BT (Bild: Pro-Ject)

German Design Awards 2019

Drei Design-Preise für Pro-Ject

| UW

Der „Rat für Formgebung“ hat die „German Design Awards 2019“ vergeben – und drei Produkte von Pro-Ject ausgezeichnet. Der Plattenspieler „Essential III“ überzeugte die Jury durch die Kombination aus äußerer Gestalt und Performance, den Vorverstärker „Pre Box S2 Digital“ lobt sie für seine kompakten Maße trotz Feature-Fülle sowie den Nutzer-freundlichen Lautstärkeknopf und das gut lesbare Display, und den Senkrecht-Plattenspieler VT-E BT für sein bahnbrechendes und dennoch zeitloses Erscheinungsbild, das die „Grenzen von Audio-Geräten auf eine neue Ebene hebt“. Der riemengetriebene VT-E BT kann auf einem Tisch stehend oder an einer Wand positioniert werden. Er kommt komplett mit eingebauter Phono-Vorstufe und Bluetooth-Sender.

www.project-audio.com

 

Zur Übersicht

STEREO-HÖRTIPPS

Lesen Sie hier die Rezensionen zu den STEREO-Hörtipps
Hier finden Sie auch die Links zu den aktuellen Playlists auf Qobuz und Spotify.

Rezensionen und Playlists

Anzeige

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren